Entspannung

Mit Dir selbst in Balance!

Viel Stress- fehlende Entspannung! Wo bleibt die Happiness und Leichtigkeit dabei?

Familie, Beruf, Haushalt, Hobbies und Freunde- es ist nicht immer leicht überall präsent zu sein. Oft fühlen wir uns dabei einfach zu erschöpft um uns noch um unsere eigenen Bedürfnisse zu kümmern.

Mach mal Pause und finde Entspannung!

Aktive Pausen und kurze Entspannungseinheiten erfrischen Körper und Geist.Entspannung

Sie geben Dir die Kraft und die Konzentration für Deine täglichen Aufgaben.
Und als zusätzliches Plus unterstützen ausreichend Schlaf und Stressabbau Gewichtsreduktion und die Prävention vieler Zivilisationskrankheiten.

Neben gesundem Essen und ausgleichender Bewegung spielt eine aktive Selbstfürsorge in unserem Angebot eine entscheidende Rolle.

Frag Dich selbst?

  • Wie zufrieden bist Du mit Dir selbst- ich meine nicht nur körperlich, sondern mental?
  • Erlaubst Du anderen für Dich zu entscheiden?
  • Wie abhängig bis Du vom Spiegelbild, das Dir Andere zurückwerfen?
  • Willst Du der sein, der Du schon immer sein wolltest?
  • Willst Du mehr Zeit für dich ohne schlechtes Gewissen?

Neben den physischen Aspekten sprechen wir hier von ausreichendem Schlaf, Stressreduktion, Achtsamkeit und Glücklichsein.

Anregungen zur Entspannung erhältst Du im Fit & Relaxed Center.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.