eBooks

Die gesund.genuss Rezepte gibt es nicht nur im Internet sondern auch als Print- und eBook-Versionen.

In regelmäßigen Abständen erscheinen neue Bücher zum erstaunlich fairen Preis- ab 1,99 Euro.

Jedes Buch hat eine kleine Vorschau- schaut einfach mal rein.

Gesunder Genuss war nie einfacher und preiswerter!

Das gesunde Genussbuch

Ich habe mit Menschen gekocht, die voll Leidenschaft vom Essen sprachen- und zugegebenermaßen auch so aussahen.

Dann habe ich mit Menschen gekocht, die Essen auf bloße Nahrungsaufnahme zu Existenzzwecken reduzierten und viele Lebensmittel auf die Verzichtsliste verbannt hatten.
Von Genuss hat dabei niemand gesprochen.

In diesem Buch beantworten wir die Frage, wie man sich mit möglichst viel Genuss gesund und leicht ernähren kann.

Hier geht’s zur Vorschau und zur detaillierten Beschreibung!

Weihnachten…angeknabbert und aufgegessen!


Gebäck, Stollen, Gans, Ente und viele Bratwürste, Glühwein und gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt. In diesem Buch ist das anders. Die Rezepte sind vorweihnachtlich lecker, aber leichter und überwiegend gesund ohne das die traditionellen Rezepte auf der Strecke bleiben.

Mehr dazu gibt’s hier!